Vergangene Musikantentreffen

Musikantentreffen 2023

Nach drei Jahren pandemiebedingter "Pause" konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser Musikantentreffen durchführen. Was für eine Freude! Die Teilnehmer, die Referenten und wir waren ausgehungert nach geselligem Beisammensein, nach Musik, Gesang und Tanz und so konnten wir bei wunderschönem Pfingstwetter ein traumhaftes Wochenende miteinander verbringen.

Weiterlesen …

Musikantentreffen 2019

Das Musikantentreffen 2019 war wieder ein rundum gelungenes Fest, daß von den kleinen organisatorischen Veränderungen der letzten Jahre, aber vor allem von den unglaublich aktiven Referenten getragen wurde, die neben ihrer eigentlichen Arbeit als Kursreferenten nicht müde wurden, das Fest auch in den kursfreien Zeiten aktiv mit zu gestalten. Wir können uns sehr glücklich schätzen, solche Menschen für unser Musikantentreffen gewonnen zu haben.

 

Weiterlesen …