Neue Rubrik eingerichtet: "Sofort verfügbare Instrumente"

Wie wir vor einem Jahr im Newsletter schon berichtet haben, ist seit Oktober 2016 der Gitarrenbauer Wolfgang Dinter mit im Team der Klangwerkstatt. Diese personelle Aufstockung trägt so langsam Früchte.
Seit über 20 Jahren arbeiten wir daran, die Lieferzeiten für Instrumente, die wir selber fertig bauen, zu verkürzen bzw. Instrumente zum sofortigen Kauf zur Verfügung zu haben. Jetzt kommen wir diesem Ziel so langsam näher und konnten schon einige Instrumente deutlich vor dem ausgemachten Liefertermin fertig stellen und einige wenige auch zum sofortigen Kauf anbieten. Wir sind zuversichtlich, diese erfreuliche Entwicklung weiter ausbauen zu können.

Für diese Instrumente, die dann sofort erhältlich sind, haben wir auf unserer Internetseite die neue Rubrik Sofort verfügbare Instrumente eingerichtet.
Man findet sie im Menü unter "Instrumente".

Zurück