Werkstattkonzert 2018

Das 11. Werkstattkonzert am 20. Oktober 2018 hat wieder viele Zuhörer in unsere Werkstatt geführt. Wie immer war die besondere Atmosphäre im Raum zu spüren, die unsere Werkstattkonzerte auszeichnet. Dicht gedrängt und ganz nah an den Musikern lauschten die Besucher den virtuosen Klängen der drei Profimusiker, die die Grenzen ihrer Instrumente weit ausloteten und ihnen Melodien und Klänge entlockten, die man nicht erwartet hätte. Mit amüsanten Zwischenmoderationen und der humorvollen Spielweise war schon von der ersten Minute an eine gute Verbindung zwischen den Musikanten und dem Publikum entstanden, die sich nicht nur am Ende des Konzertes in lauten Forderungen nach Zugaben äußerte, sondern schon während des Konzertes wurde mehrfach innerhalb eines Stückes geklatscht und laut gelacht.

Aber auch nachdenkliche Lieder berührten die Seele und manche Träne floss.
Wir freuen uns über diesen gelungenen Abend und wenn wir in den nächsten Wochen in die Werkstatt kommen und die Maschinen wieder den Ton angeben, dann erinnern wir uns mit großer Freude an diese besonderen Stunden.....
Danke an Fini Melchior, Hansi Zeller und Kiko Pedrozzo!

Wer für das kommende Werkstattkonzert (irgendwann in 2019) eingeladen werden möchte, der trage sich bitte in unseren Newsletter ein. Wir verschicken die Ankündigung dann rechtzeitig auf diesem Weg.

Zurück