Brian Boru Harfe - Braun gebeizt mit 'Vintage-Look'

 

Eine Brian Boru Harfe mit Stahlsaiten steht zum Verkauf. Das Instrument wurde auf Kundenwunsch braun mit einem leichten 'Vintage-Look' gebeizt. Das heißt, daß die Grundierung an manchen Stellen mehr hervorschimmert als an anderen und die Oberfläche somit keine gleichmäßige Färbung hat. Auf den Bildern kann man das recht gut sehen. Die Kundin ist aus finanziellen Gründen vom Kauf zurückgetreten, so daß wir diese Harfe nun als 'Sonderedition' zum normalen Preis anbieten.
Klappen sind noch keine montiert, aber auf Wunsch natürlich machbar. Preis pro Klappe 12.- Euro. Das Instrument hat zwar 27 Saiten, aber an die oberste Saite kann keine Klappe montiert werden, so daß ein komplettes Set aus somit 26 Klappen 312.- Euro kosten würde.

Die Harfe kann persönlich abgeholt werden oder wir können sie per Spedition versenden (Versandkosten auf Anfrage).

Preis:  1360.- Euro ohne Halbtonklappen, mit Stimmschlüssel und einem Fuß, der wie ein Chello-Stachel unten in das Instrument eingesteckt werden kann, damit es sich im Sitzen bequemer spielen läßt.

Passendes Zubehör, wie eine maßgeschneiderte Transporttasche (230.- Euro) oder das dazu passende optionale Rucksacksystem (25.- Euro) oder Ständer (18.- Euro) sind jederzeit bei uns zu bekommen.

Ein 'Klick' auf jedes Bild und es wird groß.