12.07.2020 – 18.07.2020

Fehring bei Feldbach in der Steiermark

Organisation & Anmeldung

Sarah Metzler
Mail: sarah.metzler@gmx.at

 

Kursort:

Schloß Stein
Petzelsdorf 1
8350 Fehring
Österreich

 

Die Kursausschreibung mit Anmeldeunterlagen wird hier am 27. Januar 2020 um 9:00 Uhr bereit gestellt

Steirische Harfenwoche

Baukurs für alle Instrumente

Spielkurse für Harfe, organisiert vom Steirischen Volksliedwerk

Anmeldung für den Baukurs erst ab 27. Januar 2020 um 9:00 Uhr möglich

 

Vor einigen Jahren neu renoviert und umgestaltet, steht uns Schloß Stein bei Fehring als idealer Kursort für die 'Steirische Harfenwoche' zur Verfügung. Wärme, Weinberge und allabendliches gemütliches Beisammensitzen im Freien zeichnen diesen Kursort aus.

Erstmals wird der Baukurs in diesem Jahr von Sarah Metzler organisiert, die die Organisation des Baukurses von Andrea Hampl übernimmt.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andrea für die vielen, vielen Jahre der Organisation des Baukurses auf der Steirischen Harfenwoche!!! Es hat immer viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Sarah und werden sicherlich weiterhin tolle Kurse in der Steiermark haben.

Zurück