06.02.2025 – 09.02.2025

Markt Wald

Organisation & Anmeldung

Klangwerkstatt Markt Wald
Hauptstr. 22
86865 Markt Wald
Tel: 08262 9603710
Mail: musikinstrumente@klangwerkstatt.de

Das Kursende (am Sonntag) ist nicht vor 18:00 Uhr möglich!!!
Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn diese Bedingung akzeptiert wird!

 

Baukurs für alle Instrumente

Spielkurs für Harfe mit Theresia Hörl von Freitag, 07.02. - Sonntag, 09.02.2025

 

Über all' die Jahre wurden wir immer wieder gefragt, warum es denn nie einen Baukurs in Markt Wald selber, am Entstehungsort der ganzen Instrumente oder -wie es manche Kunden nennen- in den Heiligen Hallen geben kann. Nach einigem Überlegen haben wir uns nun dazu entschlossen, die Werkstatt-Tür zu öffnen, um einen Baukurs anzubieten.

Da die Kombination mit einem Harfenspielkurs im selben Haus sehr schön und motivierend ist, freuen wir uns, dass wir Theresia Hörl aus Markt Wald als Referentin gewinnen konnten und sie für alle, die schon eine Harfe gebaut haben oder besitzen und ca. 2-3 Jahre Spielerfahrung mitbringen, einen Spielkurs anbieten wird.

Unsere Werkstatt ist irgendwie gar nicht heilig und bei weitem nicht so groß, wie die gebuchten Räume in Seminarhäusern und Jugendherbergen, aber es wird ein kleiner exquisiter Kurs in familiärem Rahmen werden und wir sind sehr gespannt auf dieses Novum.

Zurück