Baukurs in Standorf bei Rothenburg ob d. Tauber

08. - 11. September 2022

Seit 25 Jahren sind wir alle zwei Jahre in der ehemaligen Dorfschule des kleinen Dörfchens Standorf um Instrumente zu bauen. Die Harfenspielerin Bärbel Buß organisiert diesen schönen Kurs schon von Beginn an und sorgt für eine unglaublich schöne Atmosphäre beim Bauen und beim Feiern an den Abenden. Oft sind wir selber so bezaubert, daß wir ganz vergessen, Fotos zu machen. Daher hier nur kleine Momentaufnahmen von einem wunderschönen Kurswochenende.

Nach so vielen Jahren in Standorf möchten Bärbel und Michel Buß diesen Kurs in andere Hände geben, so daß 2022 der letzte Kurs an diesem besonderen Ort war. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vielen, vielen Jahre und die noch zahlreicheren schönen Momente in all den Baukursen. Es war einfach wundervoll, bei Euch Gast sein zu dürfen und Instrumente bauen zu können. Vielen, vielen Dank!!!