Titisee 2019

17. - 20. Januar 2019

Das Jahr beginnt schon seit vielen, vielen Jahren immer mit dem Kurs im Schwarzwald. In diesem Jahr war wieder alles ganz verschneit im kleinen Ort Kappel, was uns aber nicht vom Bauen der Musikinstrumente abhalten konnte.

Hier einige Bilder dieses besonders schönen Kurses, der sich durch die herzliche Atmosphäre des Hauses, das großartige Essen und die langen musikreichen Nächte auszeichnete.

Für alle, die lieber nach unten scrollen, gibt es die Bilder auch in einer Liste untereinander angeordnet!
Zur Listenansicht

Die Holznägel für die Eckleisten werden vorbereitet

Auch im Spielkurs wurde fleißig gearbeitet...

Und in der Küche sehr lecker gekocht!!! Vielen Dank dafür!!!

Es war wieder ein sehr schöner Kurs mit viel Musik und einem gelungenen Abschlußabend.
Danke an Heyda Esser für's Organisieren dieses Kurses!