Musikantentreffen 2018

 

Das Musikantentreffen 2018 in Markt Wald war mehr denn je geprägt vom Austausch der vielen Musikanten und Lernenden untereinander und es wurde außerhalb der Unterrichtszeiten so viel miteinander gesungen, getanzt und musiziert, wie nie zuvor. Um diese Möglichkeiten noch stärker zu fördern, werden wir im nächsten Jahr die Unterrichtzeiten etwas reduzieren und erhoffen uns so noch mehr Austausch zwischen den einzelnen Teilnehmern und vor allem mehr Zeit zum miteinander Singen, Tanzen, Lachen und Feiern. Soviel zum Vorblick auf das nächste Jahr, das wir schon zu planen beginnen....

Hier einige Bilder vom Treffen 2018, die einen kleinen Einblick von der Atmosphäre und vom Geschehen dieser Tage vermitteln können.
Ein 'Klick' auf das Bild und es wird groß dargestellt.

 

Zurück