Musikantentreffen 2019

 

Das Musikantentreffen 2019 war wieder ein wunderschönes Fest, bei dem allen deutlich wurde, wie schön das Leben sein kann, wenn man vorbehaltslos aufeinander zugeht, miteinander singt, tanzt und musiziert. Neben den Unterrichtseinheiten in den verschiedensten Gruppen gab es noch genügend Raum für Begegnungen, Austausch, gemeinsame Sessions, Kaffeepausen und Gemütlichkeit. Alles war wunderbar entspannt und gleichzeitig reich an musikalischen Eindrücken. Ob bei Musik zum Kaffee, 'Schnulzo Italiano' beim Warten in der Pizzaschlange, dem Tanzen und Singen in der geschmückten Turnhalle, den Treffen in der 'Sessionecke' und und und... Überall war der Geist des Musikantentreffens zu spüren.

Wir von der Klangwerkstatt haben die Tage sehr genossen und hoffen, daß auch die Teilnehmer mit vielen genüsslichen Eindrücken wieder nach Hause gefahren sind.

Hier einige Bilder vom Treffen 2019, die einen kleinen Einblick von der Atmosphäre und vom Geschehen dieser Tage vermitteln können.
Ein 'Klick' auf das Bild und es wird groß dargestellt.

 

Pfingsten2019 17.jpg

Musik zum Kaffee

Pfingsten2019 2.jpg

"Schnulzo Italiano" verkürzte die Wartezeit beim Pizzabäcker

Pfingsten2019 31.jpg

Musik in der 'Sessionecke'

Pfingsten2019 4.jpg

Im Garten der Klangwerkstatt

Pfingsten2019 37.jpg

André mit seiner Mutter

Pfingsten2019 46.jpg

Singen in der Werkstatt

Zurück