Bau- und Spielkurs Walsrode 2019

21. - 24. Februar2019

Über 20 Jahre sind wir nun schon regelmäßig iim Jugendhof Iding bei Walsrode um Instrumente zu bauen. Zeitgleich gibt es auch immer einen Harfenspielkurs, so daß viele musikbegeisterte Menschen zusammen kommen um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen. Die Werkstatt des Jugendhofes ist groß, hat feste Tische und ist gut beleuchtet, so daß das Arbeiten eine wahre Freude ist. In diesem Jahr waren viele Eltern mit einem Kind dabei, die jeweils gemeinsam an einem Instrument bauten. Daher war die Werkstatt etwas übervoll und wir mußten für eine besonders gute Atmosphäre sorgen, daß kein Stress entstand.
Es sind wieder viele schöne Instrumente entstanden und wir bedanken uns ganz herzlich bei Manuela Tietsch, die diesen Bau- und Spielkurs nun schon so viele Jahre regelmäßig organisiert.

Hier einige Bilder dieses Kurses: