Bau- und Spielkurs Walsrode 2020

20. - 23. Februar2020

Über 20 Jahre sind wir nun schon regelmäßig im Jugendhof Iding bei Walsrode um Instrumente zu bauen. Zeitgleich gibt es auch immer einen Harfenspielkurs, so daß viele musikbegeisterte Menschen zusammen kommen um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen. Die Werkstatt des Jugendhofes ist groß, hat feste Tische und ist gut beleuchtet, so daß das Arbeiten eine wahre Freude ist.
Es sind wieder viele schöne Instrumente entstanden und wir bedanken uns ganz herzlich bei Manuela Tietsch, die diesen Bau- und Spielkurs nun schon so viele Jahre regelmäßig organisiert.

Hier einige Bilder dieses Kurses:
(Ein 'Klick' auf das Bild und es wird groß)

Am Abschlußabend feierten der Bau- und der Spielkurs zusammen ein schönes Fest mit viel Musik, Tanz und vor allem Gesang. Grandios!

Es war wieder ein schöner Kurs und wir bedanken uns ganz herzlich bei Manuela Tietsch für die Organisation! Gerne kommen wir im kommenden Jahr vom 18. - 21. Februar 2021 zum Jugendhof Iding bei Walsrode.