Eine Kleine Bassgeige steht zum Verkauf

Die Bassgeige ist braun gebeizt und hat ein Griffbrett aus Elsbeere.
Das Instrument kann persönlich abgeholt werden oder wir können es per Spedition versenden (Versandkosten auf Anfrage).

Preis: 780.- Euro*

Passendes Zubehör, wie eine maßgeschneiderte Transporttasche (230.- Euro*) oder ein passender Ständer (wie teilweise auf den Bildern zu sehen) (58.- Euro*) haben wir vorrätig und kann dazu bestellt werden.

*Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Seit dem 01.07.2021 müssen Lieferungen in das EU-Ausland im Land des Empfängers mit der dort gültigen Mehrwertsteuer versteuert werden. Die Preise auf dieser Internetseite sind alle mit 19% (Deutsche Mehrwertsteuer) angegeben. Für EU-Bürger, die nicht in Deutschland wohnen, entstehen durch abweichende Mehrwertsteuersätze andere Preise, die gerne bei uns nachgefragt werden können.
 

Ein 'Klick' auf jedes Bild und es wird groß.