Bau- und Spielkurs Kaprun 2024

29.Februar - 03. März 2024

Zum ersten Mal waren wir in Kaprun/Österreich zum Harfenbau- und Spielkurs im Hotel Vötter's und es war ein wunderschönes Wochenende. Marie-Theres Fehringer organisierte diesen Kurs erstmalig und sowohl in der Vorbereitung, als auch am Wochenende lief alles rund. Vielen Dank für die schönen Tage in Kaprun!
Während der Harfenspielkurs sich aufgrund verschiedenster Harfenspielkentnisse in kleinere Gruppen aufteilte, waren wir vom Baukurs immer zusammen in einer großen 'Werkstatt'. Die Abende verbrachten wir gemeinsam mit viel Musik. Beim Abschlussabend wurde erst ausgiebig getanzt und dann bis in die frühen Morgenstunden gespielt und gesungen.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Eindruck von diesen Tagen.
(Ein 'Klick' auf das Bild und es wird groß)

Die Baukursteilnehmer halfen sich immer gerne gegenseitig, so dass das Bauen allen leicht von der Hand ging.

Auch im Spielkurs wurde fleißig gearbeitet.
Mal zusammen....

...Mal in kleinerer Runde.

Ein großer Dank an Marie-Theres Fehringer für das Organisieren dieses schönen Kurses!

Gerne sind wir im kommenden Jahr vom 27. - 30.März 2025 wieder in Kaprun um Harfen zu bauen und zu spielen!