Brian Boru Ständer

Preis :
 18.-*  

* Alle Preise inkl. 19% MwSt.

     

Die Brian Boru Harfe hat bauartbedingt keinen Sockel, auf dem sie stehen kann. Dadurch ist es nicht so einfach, daß Instrument platzsparend -also stehend- und gleichzeitig ansprechend in der Wohnung zu lagern. Auch bei Auftritten ist es oft ein Probelm: Wohin mit der Brian Boru Harfe ohne die Rückseite zu verkratzen.
Abhilfe schafft ein kleiner Ständer, der ursprünglich für Gitarre entwickelt wurde, aber mit wenig Modifikation unsererseits als Harfenständer verwendet werden kann.

 

 

 

Der Ständer ist aus Metall gefertigt, trotzdem leicht und gleichzeitig klein zusammenlegbar.

 

 

 

Hier einige Bilder mit Harfe, damit man sehen kann, wie groß er eigentlich ist.

 

 

 

 

Auf der Rückseite liegt die Harfe an einer gepolsterten Stelle am Ständer an. Sollte gerade hier ein großes Schalloch sein, dann funktionert der Ständer wohl nicht. Ist bisher aber noch nie vorgekommen.