Instrumentenbau- und Harfenspielkurs in Balingen

13. - 16. April 2023

2017 hatten wir den ersten Baukurs im Haus der Volkskunst in Balingen und sind nach wie vor begeistert von den Räumlichkeiten, der großen Gastfreundschaft und der tollen Atmosphäre dieses Kursortes! Auch heuer durften wir wieder hier sein und sowohl im Bau- als auch im Spielkurs fleißig arbeiten und lernen. Im 'Hirtenhornmuseum' vom Haus der Volkskunst konnten wir uns unsere Werkstatt einrichten, während der Spielkurs im 'Kleinen Saal' residierte. Die Abende verbrachten wir gemeinsam mit Musik, Tanz, Gesang und guten Gesprächen.
Alle genossen es, wieder mit Menschen zusammen zu kommen und in einer Gemeinschaft kreativ sein zu können.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Einblick in das Kursgeschehen dieser Tage.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Bau- und Spielkurs an diesem schönen Ort: 31.10. - 03.11.2024